26. April 2018 um 01:33 Uhr ¡Kontakt ¡Impressum
 Home » Abteilungen » Tennis »
 
Hauptverein
News
Management
Chronik
Chronik in Bildern
TSV-Nachrichten
Belegungsplan
Formulare & Satzung
Bilder
Abteilungen
Eishockey
Eisstock
Fußball
Skiclub
Tennis
Tischtennis
Turnen
 
Clubmeister 2017
Mixed Sieger 2017 Platz 1: Hubert Holzmann u. Simone Wiedemann und Platz 2: Michael Fischer u. LisaMaria Kern
Die Schleifchen-Turnier-Sieger 2017 Christa Brugger und Andreas Happ

Am 13.03.17 fand die diesjährige Tennishauptversammlung im Vereinsheim statt. Es standen Neuwahlen an. Hubert Holzmann wurde von Wolfgang Mayer als 1. Abteilungsleiter abgelöst. Tobias Holzmann wurde als 2. Abteilungsleiter gewählt. Kassiererin bleibt Jenny Osterried und Schriftführerin Sandra Völk. Als Nachfolger von Franziska Mayer haben sich Sabina Kern und Isabell Fischer für die Übernahme der Funktion als Jugendleiterinnen bereit erklärt.

Am 11.04 wurden die Tennisplätze geöffnet. Die offizielle Tennissaison beginnt wie jedes Jahr am 1. Mai mit dem traditionellen Schleifchen-Turnier. Für die Saison 2017 sind eine Jugendmannschaft, zwei Damenmannschaften und zwei Herrenmannschaften, die am Wettspielbetrieb teilnehmen, sowie eine Damen- und eine Herrenmannschaft in der Hobbyrunde gemeldet. Über Zuschauer und Fans würden wir uns freuen. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche und faire Saison ohne Verletzungen.

   

Vorstandschaft
Mannschaften
Spielplan & Ergebnisse
Links
Beitrittserklärung
Bilder