20. Oktober 2019 um 13:19 Uhr ¡Kontakt ¡Impressum
 Home » Abteilungen » Eishockey »
 
Hauptverein
News
Management
Chronik
Chronik in Bildern
TSV-Nachrichten
Belegungsplan
Formulare & Satzung
Bilder
Abteilungen
Eishockey
Eisstock
Fußball
Skiclub
Tennis
Tischtennis
Turnen
 

Eishockey

Nach einer kurzen Sommerpause starten die Pinguins in die neue Saison 2019/2020 schon am 23.09.2019 mit dem ersten Training in Pfronten unter neuer Leitung von Markus Friedrich als Trainer. Den Pinguins steht eine intensive Saison im Winter bevor. Um fit in die Saison zu starten, fahren die Pinguins auch heuer wieder in das Trainings Lager nach Brixen Südtirol vom 22.11 - 24.11.

Zuvor werden sie schon im neu angesetzten Ostallgäu- Pokal gegen die Buron Flyers am Sonntag 20.10.2018 in der Erdgas Schwaben Arena in Kaufbeuren um das Weiterkommen in die nächste Runde kämpfen. Auch wird wieder in der Yes Licht OAL Nord runde und im Ott Jakob Pokal um den Titel gekämpft. Termine für die anstehenden Spiele werden noch bekannt gegeben.

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die Vorstände ohne Veränderungen wiedergewählt:

Abteilungsleiter        Geiger Christian

Kassier:                   Fischer Klaus

Schriftführer:           Lucas Schrom

Herzlich bedanken wollen sich die Pinguins bei Jürgen Fritsch der das Amt als Trainer in den letzten Jahren übernommen hat. Danke Pommes!!


Spielberichte, Tabellen, Spielpläne etc.:

Wirtsee Pinguins 1b 

 

Wirtsee Pinguins 1

 

 alle Termine der Pinguins gibt es hier

 

 

   

Vorstandschaft
Termine
Statistiken
Mannschaftsfotos
Links
Bilder