22. Mai 2019 um 04:49 Uhr ¡Kontakt ¡Impressum
 Home » Abteilungen » Eisstock »
 
Hauptverein
News
Management
Chronik
Chronik in Bildern
TSV-Nachrichten
Belegungsplan
Formulare & Satzung
Bilder
Abteilungen
Eishockey
Eisstock
Fußball
Skiclub
Tennis
Tischtennis
Turnen
 

Eisstock


Noch im vergangenen November sanierten viele fleißige Helfer der Stockschützen das Dach unseres Stockschützenheims, da es im Laufe der Jahre undicht wurde. Hierfür ein herzlicher Dank an den Zimmerer Sebastian Dollansky. 

Unsere Trainingssaison startete pünktlich zum Frühlingsanfang Mitte März. Somit kann jetzt wieder am Mittwoch- und Freitagabend zur gewohnten Zeit um 19:30 Uhr trainiert werden. 

Bei den anstehenden Turnieren am 10. und 11. Mai werden sowohl eine Mannschaft der „Jugend“ in Stötten und eine weitere Mannschaft in Geisenried vertreten sein. 

Für den 18. Mai haben wir unser alljährliches Vereineschießen geplant. Dazu laden wir alle Vereine und Abteilungen aus Bertoldshofen recht herzlich zu einer unterhaltsamen Veranstaltung auf dem Stockplatz ein. Um die Siegesfolge der letzten Jahre zu brechen, ist jeder der davor trainieren möchte, bei uns zu den Trainingszeiten willkommen. 

Am 06. Juli werden wir selbst ein Turnier ausrichten. Im Gegenzug möchten wir unsere Stockfreunde am 14. August in Egelhofen auf ihrem Wettkampf besuchen. Mit einem internen Kräftemessen wird die Saison im Herbst abgeschlossen.

Wir sagen unseren Freunden: Stock heil!

   

Vorstandschaft
Mannschaften
Links
Bilder