13. Dezember 2019 um 08:45 Uhr ¡Kontakt ¡Impressum
 Home » Abteilungen » Eisstock »
 
Hauptverein
News
Management
Chronik
Chronik in Bildern
TSV-Nachrichten
Belegungsplan
Formulare & Satzung
Bilder
Abteilungen
Eishockey
Eisstock
Fußball
Skiclub
Tennis
Tischtennis
Turnen
 

Eisstock

Die diesjährige Stockschützensaison begannen wir am 28. April mit einem Turnier in Hirschzell, bei dem wir leider Letzter wurden. Mit demselben nicht zufriedenstellenden Ergebnis bestritten wir im Mai den Wettkampf bei unseren Stöttener Kollegen.

Das für Geisenried geplante Turnier musste auf Grund der schlechten Witterung abgesagt werden. Etliche Vereine meldeten sich zu der Dorfmeisterschaft am 18. Mai an. Dabei erkämpften sich die „Aerobik Miezen“ und die Gruppe „Schützen 2“ die Plätze 3 und 2 auf dem Siegerpodest. Wie in den letzten Jahren gewann das unschlagbare Team der Musik die Meisterschaft. Sie bewiesen wieder einmal, dass sie nicht nur die Töne, sondern auch die Daube treffen.

Anfang Juni erspielten wir beim Turnier in Germaringen unter elf Gruppen den siebten Platz.

Beim Wettbewerb auf unseren eigenen Bahnen nahmen am 06. Juli neun Mannschaften teil. Den siebten Platz erreichten unsere älteren Herren beim AH-Turnier in Schwabbruck, dem Platz fünf im unterallgäuer Egelhofen folgte. Zuletzt mussten wir uns beim Duoturnier in Geisenried mit dem letzten Platz zufriedengeben.

Die diesjährige Saison beschlossen wir am 28. September mit der Clubmeisterschaft, welche mal wieder Wendelin Huber für sich entscheiden konnte.


   

Vorstandschaft
Mannschaften
Links
Bilder