23. März 2019 um 13:40 Uhr ¡Kontakt ¡Impressum
 Home » Abteilungen » Skiclub » 2-Tages-Skifahrt 2019 »
 
Hauptverein
News
Management
Chronik
Chronik in Bildern
TSV-Nachrichten
Belegungsplan
Formulare & Satzung
Bilder
Abteilungen
Eishockey
Eisstock
Fußball
Skiclub
Tennis
Tischtennis
Turnen
 

Tagesskifahrt nach Warth/Lech am 19.01.2019

Hallo Freunde des Skiclubs Bertoldshofen,

nachdem die 2-Tagesfahrt aufgrund zu geringer Anmeldezahlen heuer leider nicht stattfinden kann, fahren wir am 

Samstag, den 19.01.2019 

ganz unverbindlich als "Ersatzskifahrt" nach Warth-Lech. In der kommenden Woche soll sich die Wetter- und Lawinenlage entspannen, so dass wir uns auf einen tollen Skitag freuen können. Der sich im Ruhestand befindende Ex-Kassier Butze sorgt bestimmt wie immer für gutes Wetter. Schnee wird es auch genug haben ;-)

Treffpunkt: 6:45 Uhr am Feuerwehrhaus 

(Wir bilden selber Fahrgemeinschaften)

Den Skitag werden wir dann abends im Königswirt ausklingen lassen.

Sollte uns das Wetter unverhofft noch einen Strich durch die Rechnung machen, gebe ich zeitnah Bescheid.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer neuer Skiclubvorstand

Michael Fischer

 

   

Vorstandschaft
Termine & Aktuelles
Tagesfahrt  2019
2-Tages-Skifahrt 2019
Kinderskitage
6-Gemeindelauf 2018
Ergebnisse
Links
Bilder